Home
Tätigkeiten
Internet
Erfahrungen
Über uns
Kontakt

Media-Service

Die Disposition, Abwicklung und Abrechnung von Werbeeinschaltungen bei den Werbeträgern fordert von uns Zuverlässigkeit. Jedoch zugleich gute Kenntnisse der jeweiligen Mediengruppe plus Kreativität bei der Auswahl.

Für diese Arbeit bringen wir jahrzehntelange Erfahrung mit. Dies bezieht sich auch auf beispielsweise die Disposition in der Fach- und Tagespresse. Oder in Anzeigenblättern von Flensburg bis Passau. Mit größeren und kleinen Anzeigen.

Bei der Abrechnung halten wir uns korrekt an die internationalen Gepflogenheiten. Unsere Kunden erhalten also z.B. stets  eine Kopie der Verlagsrechnung plus Beleg. Und selbstverständlich prüfen wir die Einhaltung der Jahresabschlüsse bezüglich der erzielbaren Rabatte.

Zurück zur Seite Tätigkeiten

[Home] [Tätigkeiten] [Internet] [Erfahrungen] [Über uns] [Kontakt]